Get-Together ZUM TOD LACHEN Vol. 3

Online Live-Event von Kerstin Spoer am 26. — 28.03.2021

Seit 11 Monaten bin ich mit “Zum Tod lachen” unterwegs und da Einige bereits ein oder zwei Mal mit von der Partie auf meinem virtuellen Get-together waren, rufe ich euch folgendes zu:

Alle guten Dinge sind DREI!*
Ich tu`s nochmal!

Die Tore für den Ticket-Verkauf für “Zum Tod lachen” Volume 03 sind geöffnet!

Wir erkunden ferne Länder am EwigkeitsSonntags-Wochenende vom 19.-21.11.2021.
Tages-Tickets sind erhältlich.

Wichtig:
Teilnehmer:innen berichten, dass ihre Arbeitgeber das Event als “Fortbildung” einstufen und die Investition ihnen erstatten.
Vielleicht auch Deiner?

Da wir das Event mitschneiden, kannst Du auch später ganz bequem und in Deinem Thema das Event genießen und alles Revue passieren lassen. Dieser Service ist im Ticket-Preis enthalten.

Diesmal sind wieder spannende Gäste aus fernen Ländern mit dabei und teilen ihre Perspektive auf`s Leben mit uns. Spezialisten, die sich um dem Atem, die Kommunikation und unser digitales Erbe kümmern. Speaker, die mit uns in ihre Welt eintauchen, ob durch Haka-Tanz, Trauer-Kabarett oder den Bericht über das Museum 9/11 an Ground Zero in New York – auf diesem bunt bestückten digitalen Buffett ist sicherlich auch wieder etwas für Dich dabei!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederlachen.

Alle Informationen findest Du hier: www.zumtodlachen.de

Wenn Du diesmal nicht mit dabei bist, kennst Du vielleicht jemanden, der gerade jetzt Unterstützung und Orientierung im Umgang mit Tod & Sterben sucht.
Da wir das Event mit viel Heiterkeit und Lachen verbinden, ist eine gute Balance garantiert und wegen des großen Erfolgs, ist auch diesmal wieder meine “Bewegungs-Animateurin” Sabine dabei, die uns in kurzen Einheiten rasch in Schwung und Form bringt, sodass wir alles entspannt genießen können. Leite diese wichtige Information doch gerne weiter an die HerzensMenschen in Deinem Umfeld. Dankeschön!

Herzliche Einladung an Dich, wieder dabei zu sein.
Und mein Bonusfür Dich:
Jeder, der mir nach dem Ticket-Kauf ein eMail an hallo@zumtodlachen.de schickt, sichert sich einen Platz in meiner 45-minütigen Masterclass. Diese Vertiefungs-Einheit findet im Januar 2022 mit mir statt und wir setzen dann das Lachen und Spielen fort: Tiefgang garantiert!

Also, los geht`s!

Hab eine gute Zeit, bleib gesund und vor allem heiter.

Herzliche Grüße

Kerstin

*) PS: Volume 04 und 05 wird es sicherlich auch geben. Das Thema Tod in Kombination mit Lachen ist so vielfältig, interessant und weitläufig, dass für das Format “Zum Tod lachen” noch lange nicht das letzte Stündlein schlägt. Versprochen!

Kerstin Spoer
Sterbe-Begleitung für Fort-Schreitende
Veranstalterin & Gastgeberin

DAS virtuelle Get-together im Herbst 2021
“Zum Tod lachen” Volume 03
19. − 21.11.2021

Mobil: 0163-2604175
E-Mail: ks@zumtodlachen.de

Carolyn