Der 7. Deutsche Lachyoga-Kongress

“Frühlingserlachen”
vom 01.-03. März 2024 in Horn-Bad Meinberg.

Der 7. Deutsche Lachyoga-Kongress bietet eine Plattform für einen intensiven Austausch über den neuesten Stand der Lachyoga-Forschung und seine Anwendung in der Kunst, Therapie, Psychologie, Pädagogik, Altenpflege, im Sport und im Business.

Die Internationale Lachyoga University in Indien hat längst erkannt, dass Kreativität ein elementarer Bestandteil des Lachyogas ist. Sie findet sich in den vier Elementen der Freude (elements of joy), dem Spiel, dem Tanz, der Musik und dem Lachen wieder. Unser Treffen ermöglicht eine Begegnung aller dieser Qualitäten und Facetten.

Deshalb erwarten uns zauberhafte, unvergessliche Momente, in denen das ganze kreative Potenzial zur Entfaltung kommt und garantiert die Herzen aller höher und die Zwerchfelle Purzelbäume schlagen lässt.

Komm und lach dich glücklich an diesen drei herrlichen Tagen voller Emotionen, Bewegung, Inspiration und Begegnung. Ein Lächeln wird sich für immer in deinem Herzen verankern.

Freue dich auf ein faszinierendes und emotionales Lachyoga-Event. Atme schon einmal tief ein, halte die Luft an, halte und Hahaha …

Kongress-Sprache: Deutsch
Die Vorträge von Dr. Madan Kataria werden in Englisch – Deutsch gehalten.

Infos und Anmeldung auf der
Kongress Homepage

ckinfo