ONLINE 19:00 – Lachend um die Welt…

Wir (19 Lachtrainer) werden gemeinsam mit Euch am Weltlachtag,
den 1. Mai 2022 von 19.00 – ca. 19.45 Uhr via Zoom lachen.

Jeder Lachtrainer/in hat sich eine Lachübung zu einem Land überlegt und vorbereitet. Seid gespannt! Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren!
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr mit uns “Lachend um die Welt” reist und haben extra den großen Raum gebucht, damit jeder einen Platz bekommt.

Das Event ist kostenlos. Jeder soll mitmachen & mitlachen können. Letztes Jahr hatten wir bereits 113 Zugänge – und somit fast 150 Mitlacher. Wir freuen uns auf Euch.

Meeting-ID: 884 1142 7874
Kenncode: 01052022
Zoom-LINK: https://us02web.zoom.us/j/88411427874?pwd=TDltcmowUjVPQlo5TU81eWl6ZjVPUT09

Hier gibt es weitere Infos:
Lachyoga | Weltlachtag lachen-mit-betty.de

ckinfo